Makrotage 2022

Makrotage 2022 - Rückblick

Lesedauer
1 minute
Read so far

Makrotage 2022 - Rückblick

Fr, 17/06/2022 - 21:24
Posted in:
4 comments

Am 11. und 12. Juni 2022 fanden zum zweiten Mal die MAKROTAGE am Kaiserstuhl statt. Die Bilanz:

  • knapp 50 engagierte, motivierte und vor allem nette (!) Teilnehmer
     
  • tolle Vorträge, die ein breites fotografisches Spektrum abdeckten
     
  • 1A-Makrowetter
     
  • eine Fülle von interessanten Kontakten und Gesprächen
     
  • und jede Menge Spaß und gute Laune

Herrliche zwei Tage beim Makrotreff am Kaiserstuhl bei Kaiserwetter – an dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Tolles Programm mit einer beindruckenden Multivision zum Abschluss. Manfred G.

Durch die Vorträge habe ich Einiges an Ideen bekommen, und durch viele Einzelgespräche habe ich eine Menge gelernt. Wilfried W.

Hier ein kleiner bildnerischer Einblick in zwei tolle MAKROTAGE, verbunden mit dem Dank an die Referenten und alle Teilnehmer für ihre Unterstützung dieser Veranstaltung.

Wir, Roland und Valentin, wünschen allen Teilnehmern ein erfolgreiches Makrojahr – und hoffentlich dann bis zum nächsten Mal...

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer. Es war Spitze! Nachdem Valentin das "making-of" oben eingestellt hat, muss ich ja wohl jetzt das dabei entstandene Bild nachliefern...

Schöne Grüße

Uli 

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Vielen Dank für die schöne Veranstaltung, es war sehr schön und interessant, auch wenn ich mir beim nächsten Mal noch mehr Vorträge vorstellen könnte: einen ganzen Tag Anregungen und Informationen, einen Tag Praxis...

Beim nächsten Mal hänge ich, wenn es zeitlich passt, noch ein paar Tage dran, damit sich der Weg aus dem Norden noch mehr lohnt.

Viele Grüße an alle

Conny

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Was war das für ein schönes Wochenende! Endlich hatte ich auch mal die Gelegenheit in einer Gruppe zu fotografieren, eine ganz neue Erfahrung. Die Teilnehmer bildeten eine so aufgeschlossene Truppe, man hatte schnell das Gefühl alle schon länger zu kennen. Keine Berührungsängste, Ungezwungenheit und immer ein offener Austausch und ein guter Tipp zur rechten Zeit. So macht mir mein Hobby gleich noch mal so viel Spaß. Ich bin froh dabei gewesen zu sein.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Gast
Erstellt von Siegfried Ochs (nicht überprüft) on Fr, 01/07/2022 - 10:36 Permanenter Link

Hallo,

es war für mich eine schöne Veranstaltung bei herrlichem Wetter. Ein ungezwungenes Reden und Fotografieren, und das nicht am Bildschirm.

Viele Grüße

Siegfried

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!