Gerbera im Licht

Hallo Gabi hier schicke ich dir eine kleine farbliche Wiedergutmachung für meine düsteren Blütenblätter.

Ich fand den  Lichteinfall auf die  Blütenblätter so interessant und habe dorthin meine Schärfe gelegt. Ich hätte aber noch Licht auf den grünen Kelchbereich legen müssen, so ist er wohl gerade dabei abzusaufen oder ist es schon.  

LG margrit

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Margrit!

Besten Dank für deine Bildeinstellung. Da freut sich das Herz des Blumen,Tier- und Farbjunkies.:-) Hier hast du die Schärfe gut gelegt. Der grüne Kelchbereich ist überhaupt nicht abgesoffen.Da deine Bildidee ja " Gerbera im Licht" war und du sie zum Leuchten bringen wolltest, sind hier  durchaus auch Schattenbereiche  zur Gestaltung notwendig.Du hast deine Bildidee gut umgesetzt. Da schließe ich mich Sigi an.

Ich wünsche dir  ein schönes,fotoreiches Probierwochenende.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!