Astrantia trifft Oreston

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

die Sterndolde ist eine echte Schönheit. Ich mag sie sehr gerne, habe sie aber leider nicht selbst im Garten.Gern schließe ich mich hier Manfred an. Die Mittelposition passt hier gut. Sehr gelungen finde ich auch, dass die Blütenköpfe nach beiden Seiten ausgerichtet sind und bei der Blüte oben ein Blick unter den schön gezeichneten, marmorierten Strahlenkranz möglich wird.Außerdem ist dein HG sehr ansprechend gemalt. Gefällt mir insgesamt sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

danke für Dein positives Feedback. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Soll ich Dir Samen sammeln und schicken? Ich hätte die auch noch in grün weiß. Ich pack Dir mal ein Foto rein. Allerdings samen die sich gerne selbst im Garten aus. Aber Du kennst die als Blumenliesel ja vermutlich.

LG

Frauke

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Wunderschöne Komposition, aber sooo mittig ist die Dolde auch wieder nicht platziert. Um die Fußballersprache zu bemühen, würde ich sagen: halblinks!

Grüße Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.