Johanniskraut Ton in Ton

Eine etwas andere Darstellung dabei fällt mir auf, der Schärfebereich ist verteilt auf mehreren Bildflächen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

ich meine die Schärfe liegt rechts von der Hauptblüte.Dein erstes Hochformat-Bild vom Johanniskraut  hat mir auch gefallen. Oben das Bild würde ich  persönlich von der rechten, oberen Ecke  noch etwas beschneiden.Dann ist die Aufteilung ausgewogener.Ich hab es mal probiert.  Die hintere Blüte in der Unschärfe hast du gut platziert.Sie schmückt den rechten  unteren Raum.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!