Türkenbund-Lilie (Lilium martagon)-2

Leider nicht mehr taufrisch. Die schönen Blüten haben ihre Farbe etwas verloren. Sie sind kurz vor dem Abblühen.

PS. Roland, falls es dir hier unpassend erscheint,kannst du es auch gerne rüber schieben ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

also hier sieht man, dass auch moderne Objektive zaubern können, wenn sie denn in die richtigen Hände geraten! Bild 1 und 2 sind fantastisch!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Danke euch, Uli und Sigi

für eure Einschätzung. Ich war mir nicht sicher ob Vintage oder Makro. Aber da ich mich hauptsächlich auf den HG konzentriert hatte, habe ich mich für das Malen mit der Kamera entschieden. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.