Tagpfauenauge beim Schlüpfen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Christa,

was für ein Glück! Da hast du recht. Das  Geschehen hast du super einfangen können. Gratuliere! :-) Sowas sieht man nicht jeden Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch ganz viel Freude über den Schnappschuss.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Christa,

Super schön. Auf so eine Gelegenheit warte ich auch, mal ehrlich, wer von uns tut das nicht!?!

Ich schließe mich Mainecoon an, wenn du noch mehr Fotos davon gemacht hast, bitte  bitte einstellen, denn wenn schon nicht in Natur, dann eben in Bildern anschauen.

Vielen Dank für's Zeigen und Liebe Grüße 

Erich 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.