Sonnenhüte

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Klaus,

ich habe mir Bild 3 ausgesucht. Es wirkt auf mich beruhigender als die beiden anderen und das kann ich gerade gut gebrauchen. Bloß keine Aufregung.

Auch kommt hier der Sonnenhut viel schöner zur Geltung.

 

Liebe Grüße aus dem Raum Bremen ,

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

Bild 1 und 3 gefallen mir am besten. Beim ersten Bild scheint das gebogene Blütenblatt  vor dem Hintergrund die Blüte in Schwung zu bringen. Es bringt irgendwie Bewegung ins Bild. Mir gefällt das.  Bild 3 hat etwas zartes, beruhigendes. Da schließe ich mich gerne Klaus an.Bild 2 ist mir einfach zu plakativ.Das Orange und das Gelb verschmelzen irgendwie nicht und bilden insgesamt keine Einheit. Aber das ist nur mein Geschmack.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.