Pilz im Gegenlicht

Ich war diese Woche nochmal im Wald. Einzig diesen kleinen Pilz konnte ich auf einem Baumstamm noch entdecken. Das Bild ist mit Offenblende aufgenommen. Bei Blende 8 war der Pilz zwar schärfer, aber der Hintergrund sah aus wie Disco ;=) Bestimmen konnte ich das Exemplar leider nicht.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tilo,

dein Pilzfoto gefällt mir sehr gut. Dieser dunkle Rahmen verleiht dem Pilz etwas Mystisches.Die hellblauen Lichtkreise hinter dem Pilz rücken ihn auf ganz dezente Weise in den Mittelpunkt und die zarten Moossporen als Begleiter schmücken und füllen zart den Leerraum. Ein für mich  sehr harmonisches Zusammenspiel.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.