Gefrosteter Pilz

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Steiko,

ein recht sauberer Stack. Hier gefällt mir auch der Schärfeverlauf sehr gut. Die Schärfe liegt auf den oberen, vorderen Lamellen und nimmt bereits zum Stiel hin ab. Das wirkt angenehmer als ein volles Durchstacken, weil sich nun der Betrachterblick besser auf die Lamellen konzentrieren kann – sie stellen die interessanteste Form im Bild dar.

Das Foto würde noch etwas besser wirken, wenn der Rahmen um den Pilz größer wäre. Der Stiel unten ist angeschnitten, oder obere Rand stößt fast an die Bildkante.

Es ist fast immer ratsam, einem Hauptmotiv mehr Platz im Bild zu gönnen, dann wirkt es nicht so "gedrängt".

Ansonsten ein sehenswertes Winterfoto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.