Unter dem Schirmchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

hier bin ich von Deinem zweiten Bild begeistert. Es ist verträumt und ein wenig "anders" als das konventionellere erste. Der Krabbler ist hier auch deutlicher der Hauptdarsteller und die im Vordergrund und in totaler Unschärfe befindliche Blüte macht das Ganze herrlich weich.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

was macht Ihr hier, wenn ich den Vintage-Makro-Workshop durchführe??? Da komme ich zurück und finde hier einen Hammer nach dem anderen...!

Ich sehe das hier genau wie Wolfgang. Bitte stelle das zweite Foto nochmals alleine ein; ich schiebe es dann sehr gerne in die Top-Galerie :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.