Die Schönheit des Kleinen

Dies ist mein erstes Makro was ich hier zeige. Es ist heut Morgen fotografiert. Von cirka 450 Bildern habe ich dieses ausgewählt. Ich freue mich auf Kommentare.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Christoph,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

ein Foto mit einer sehr guten Schärfe. Auch die Bildaufteilung spricht mich an.

Schade ist, dass der Hintergrund ein wenig wirr ist und damit vom Hauptmotiv etwas ablenkt. Nun weiß ich nicht, mit welchen Werten Du fotografiert hast. Bitte gebe bei weiteren Bildeinstellungen die kompletten Exif-Daten an. Dann können wir ein Foto und seine Verbesserungsmöglichkeiten konkret einschätzen.

Aber unabhängig davon: ein schönes Foto mit einem genauso schönen Falter in einem ebenfalls schönen Umfeld (Lavendel) :-).

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.