Mohn

Mohnblume fotografiert mit dem Projektionsobjektiv

(Hugo Meyer) KINON Superior III 7,5 cm Petzval-Projektionsobjektiv, mit Branding von einer Buchhandlung namens Paul Sollors (kein Meyer-Branding

Kommentarbereich

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Gudrun,

Bild 1 finde ich wunderschön. In der näheren Umgebung der Blüte scheint das Bild eine besondere Tiefe zu haben. Ich habe den Eindruck, dass die Blüte von einer Sphäre aus grau-grünen Wolken umhüllt ist. Ein Augenschmaus ist für mich das Licht in der Blüte.

Danke fürs zeigen. :-)

Liebe Grüße

Dirk

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

ich bin auch bei dem ersten Bild. Die Blüte ganz anders als von herkömmlichen Mohnbildern gewöhnt, nicht knallig in den Farben sondern dunkel und geheimnisvoll. Dennoch wunderbar durchgezeichnet ohne zu finstere Bereiche. Der Stiel kratzt nicht an der Bildkannte sondern löst sich fein in´s Ungewisse auf, eine wunderbare Arbeit von Dir.

Servus
wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

bin etwas spät.Hab Deine schöne Mohnblume irgendwie überblättert. Nun schließe ich mich gerne der Meinung meiner Vorschreiber an. Beide Bilder gefallen mir. Dein Mohn ist ein richtiger Lichtfänger.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.