Da mach ich mir'nen Schlitz in Hut und find es wunderbar

An den abgewandelten 'Klimbimspruch'  von Ingrid Steeger musste ich direkt denken, als ich diesen Kleinen an einem abgestorbenen Baumstamm sah.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Volker,

ja, ja, die "heiße" Steeger. Lange ist`s her...

Das passt aber tatsächlich hier sehr gut zu diesem Foto. Könnte auch der Schlitz im Kleid von Ingrid sein :-).

Ist doch immer wieder interessant, was für tolle Motive diese Makrowelt bereithält.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Volker,

mit oder ohne Schlitz, der Schwindling erhebt sein freches Haupt vor wunderschön düsterer Kulisse :-). Ich finde eh, dass sich die kleinen Hutträger meit besser auf dem Sensor machen als die großen Kaliber. Fein gemacht!

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

ja, putzig der kleine oder die oder wie ist das bei Pilzen überhaupt? Auf jeden Fall gelungen! Ich selbst tue mich in der fotografischen Darstellung immer schwer mit diesen "rauswachsenden" Pilzen, weise damit aber nur auf mein Problem und nicht auf Dein Bild hin, das mir sehr gut gefällt.

lg

wolffslicht

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.