Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Frauke,

da hast du aber wieder ein Träumchen gemalt, mit schönen Farben und malerischem Bokeh.
Ich schließe mich Gabi an, mit dem was sie oben schreibt.
Die hellen Bubbles lenken meinen Blick schon auf sich, aber er kehrt auch gerne wieder zurück zum Hauptmotiv, das in der Schärfe liegt. Aber das ganze stört mich nicht, denn die Bubbles sind ja ein Merkmal des Trioplan 100, welche ich mir dann auch gerne anschaue.Und irgenwie durch ihren Schwung vom Blatt nach links, führen sie meinen Blick über den oberen, mittigen Bildrand, mit den Bubbles die durch das Blattwerk schimmern, auch wieder zurück zum Hauptmotiv Haselnuss. So schließt sich der Kreis .
Auch schön, der gelbe Rand der Bubbles.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.