Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hi Frauke, 

Pass nur genau auf was in der Anleitung zur Waschmaschine steht! Wie du weißt, dreht sich so eine Waschmaschinentrommel eine Runde nach links, oder gegen den Uhrzeigersinn, und dann wieder nach rechts, mit dem Uhrzeigersinn! Und nach einer Zeit des Zuschauens kommen dann die berühmten Kreise in die Augen, wie in den Zeichtrickfilmen von Tom und Jerry wenn's eine auf die 12 gab. Ob in anbetracht dessen noch objektiv an die Position der Bubbles zu denken ist, wage ich zu bezweifeln. *lol*

Lieber Gruß

Erich

PS: Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. * obergins*

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.