Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Roland,

danke für Deine gewohnt ausführliche und gut nachvollziehbare Einschätzung des Bildes, sowie der gut verständlichen Beschreibung der Schwächen. Der rechte unscharfe Bereich, hat mich in der Tat selbst gestört.
Was wäre denn bei so einem Stack anders bzw. besser zu machen um den unscharfen Bereich noch mit in den Stack zu bekommen. Eine größere Blende oder mehr Bilder stacken? Da bin ich mir immer unsicher.
Bei offener Blende und mehr Bildern kommt es vermutlich zu mehr Halos. Ach man, diese doofe Technik - lach

Ich hoffe ich finde die Tage noch einen Pilz der sich wieder so nett unter den Hut schauen läßt um das ganze nochmal zu versuchen.

LG Frauke
 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.