Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Meister Roland,

danke auf jedem Fall für deine Lob!  Also Señor es ist Faltbare Weinausgießer Alufolie...wirklich…

ich benutze sowas als Reflektor, es ist klein und praktisch, habe ich immer ein Paar davon, die spiegelde Kraft nicht so stark ist wie ein richtiger Spiegel! Zu dieser Aufnahme ist aber so, dass mit dem Wind irgendwie runtergefallen und genau dort sich platziert hat...wie ein Prä­sen­tier­tel­ler...und wie ich praktisch bin...habe einfach nur den Knopf gedruckt...tja...und hinterher...so wie bei Euch ein Gefühl auslöst wie. ..oh ja das sieht aber gut aus!!! grins :-)

Liebe Grüße

Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.