Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Rob,

wie Roland schon sagte, weiches Licht macht Bilder immer angenehmer. Dann muss aber die Blende auf und die Tiefenschärfe und somit die Bildausbeute sinkt. Ein Teufelskreis *lach*. Ich tu mich immer leichter wenn ich den Abflug und nicht den Anflug ablichte. Wieso?, die Summsen heben meist rückwärtsfliegend ab und wechseln dann in den Vorwärtsgang. es gibt also einen Moment in dem sie "stehen". Mit Dauerfeuer erwischt man das hin und wieder. Bin aber selbst nicht der schnellste und meine Ausbeuten sind mager.

Was ich wirklich mag ist die Doppelung des Motivs, also die unscharfe Summse im Hg zu der scharfen als Hauptmotiv

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.