Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

du hast mittlerweile ja schon richtig gute Hilfe bekommen.Das ist doch toll.

Wenn man das Bild aufhellt sieht man erst die schönen Strukturen im Hintergrund.Ichhab das mal probiert. Den Bildaufbau finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Die Blüte ist über dem blauen vorderen Bogen eingebettet .Die grünen Stängel bilden den Hintergrund. Das sieht gut aus. Deine Blüte schaut zwar aus dem Bild heraus, was mich hier jedoch  nicht so sehr stört.Wolfgangs Tipps solltest du unbedingt mal probieren. Ich glaube, das würde deinem Bild den Kick geben. Immer weiter probieren, Wally! Es lohnt sich dranzubleiben.

Vielleicht kannst du dieses mit der Bildbearbeitung noch aufhellen.Dazu hatte dir Toni ja  auch schon geschrieben.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und gutes Gelingen.;-)

Sei lieb gegüßt

von Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.