Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Martina,

ich freue mich, dass es mit dem Hochladen geklappt hat und wir nun dein Werk hier sehen können.Konnte dir heute morgen nicht mehr zum Bild schreiben, da ich nach Eisenach gefahren bin.;-) Nun ist es schon  ausführlich besprochen worden und ich schließe mich da gerne an. Wie Manfred schon geschrieben hat, solltest du dranbleiben,damit wir zusammen den  Vintage-Weg weiter gehen  und gemeinsam voneinander lernen können.Vielleicht bekommt Norbert ja auch noch Lust mitzumachen.:-)

Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

(PS. ich glaube deine Blume ist eine wilde Malve ;-) )

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.