Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mabu
Makronist

Hallo Roland,

zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich die "Wilde Malve" als "Storchenschnabel" ausgegeben habe. Ich fand es schön, dass Du das Ganze mit Humor siehst. :-) @Gaby: Du bist einfach spitze. ;-)

Für deine ausführliche positive "Bildkritik" danke ich Dir sehr, lieber Roland. Das hat mir meine anfängliche Aufregung genommen, hier in einem so tollen Forum meine Fotos einzustellen.

Deine wertvollen fachlichen Tipps habe ich so verrinnerlicht, dass ich Deine lehrreichen Zeilen heute immer wieder beim Fotografieren vor Augen hatte ... fast so, als wenn jemand immer einen Spickzettel hochhält. ISO und Belichtungszeit konnten mir so auf gar keinen Fall wieder in die falsche Richtung entgleisen.

Fühle Dich feste gedrückt von mir.

Martina

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.