Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Straciatella-Eis mit großen Schokostücken

Hallo Gabi,

generell gesehen neige ich auch mehr zur raueren Malcharakteristik, zum deftigeren Pinseldruck, zur Bokehschleuder – oder, etwas fachlich-souveräner ausgedrückt, zum kräftigen Bokeh mit gut ausgeprägtem Rendering :-).

Allerdings gibt es auch erstklassige Objektiv-Senioren, die über ein aber auch sowas von zartcremigsahnigflauschiges Bokeh verfügen, dass man nur noch dahinschmelzen kann. Die haben auch was.

Ich suche noch die Kombination beider. Das wäre dann sowas wie Straciatella-Eis mit großen Schokostücken – wenn Du weißt, was ich damit meine (obergrins).

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.