Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

dein Bild finde ich gelungen.Sehr schön hast du die Schärfe auf die Augen gelegt und  positioniert. Zu den technischen Anmerkungen kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit weniger auskenne.   Ich mag sie auch, die Wolfsspinnen und habe sie dieses Jahr nach Rolands Tipp bei der Balz beobachten können. Das war schön anzusehen.

Außerdem habe ich nun endlich mal die Wollbienen dabei beobachten können, wie sie vom Wollziest die Wolle abschaben , zur Kugel formen und davon fliegen. Da hatte ich schon länger drauf gewartet. Nun konnte ich es endlich beobachten :-)* freu

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.