Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Jip! Jetzt ist es soweit. Du verlierst Dich immer mehr im Motiv, verschmelzt geradezu mit den seidenen Fäden des Fremdkosmos´. Das ist die Pforte, zu noch mehr Entfaltung, zu noch mehr Herauslösung aus dem Gewöhnlichen. Zu noch mehr Kreativität. Ingo ist auch diesen Weg gegangen, wird aber zur Zeit noch etwas von Zweifeln geplagt – verständlich.

Nutze diese Welle der Abkopplung vom Konventionellen. Experimentiere weiter. Scheue Dich nicht vor Ergebnissen für die Tonne, das gehört bei diesem Prozess dazu.

Hier gibt´s nur noch zwei mögliche Ergebnisse:

Entweder Tonne oder Top!

Habe ich genug gesagt, um Dich in Deiner Motivation zu unterstützen? Ich hoffe, ja...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!