Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Der Einstieg ins Kreative

Da geht eine ganz andere Post ab!

Ingo, glaube mir, wir alle bewegen uns noch an der absoluten Oberfläche dessen, was mit einigen dieser alten Objektive möglich ist. Die aktuelle Spinnenstory zeigt ein klein wenig davon. Das Thema "Baldachinspinne im Netz" bietet in einer recht einfachen Weise (jetzt darfst Du mich kurz schlagen) viele Möglichkeiten, ja geradezu Einladungen, alt Bewährtes loszulassen und zu experimentieren. Und genau hierin liegt ein Schlüssel: alte Zöpfe abschneiden, los lassen, Konditionierungen abstreifen, sich öffnen, neue Wege gehen.

Schau Dir Dich an! Schau Dir Gabi an! Schau Dir dabei nicht nur die Fotos an, die Ihr macht. Schau EUCH an. Schau Dir an, was mit Euch passiert. Mit Euch geschieht etwas. Da passiert gerade was. Und wenn Ihr das nicht seht – ICH sehe es!

Das ist der Einstieg ins Kreative. Das ist so kreativ, dass es manche umhaut. Deshalb gebe ich oft nur kleine Fingerzeige zum nächsten Schritt. Einen solchen Schwall von Kreativität kennen die meisten nicht, haben die meisten noch nie erlebt. Das alles kann auch mal ziemlich verwirrend sein. Aber es ist phantastisch. Schaue es Dir an, beobachte es. Mit der Zeit lernt man, dies zu dosieren und damit so umzugehen, dass es einen nicht immer gleich umhaut :-).

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.