Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

da sagst du was!!!  Es ist ganz schlimm mit mir. Komme ich vom Sport , mache die Küchentür auf, sitzen sie dick und fett an der Wand. Esse ich auf dem Balkon ,seilt sich eine Spinne direkt vor meiner Nase ab, ohne dass ich feststellen kann ,wo überhaupt der Faden festgemacht sein könnte. Gehe ich Blumen fotografieren, komme ich wieder mit Spinnenfotos nach Hause. Langsam wird es mir unheimlich. :-) Und wenn ich so weiter mache, werde ich sicher beim nächsten Ausflug irgendwo ausgesetzt.*grins Und was mach wir Ingo, wir machen weiter.;-)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen spinnenreichen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.