Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Gabi,

freut mich, dass dir die kleine Wildbiene gefällt! Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Bild, u.a. mit der Schärfe, aber wollte es dennoch gerne zeigen. Ich habe nur wenige Bilder von den kleinen Luftakrobaten hinbekommen. Länger hinsetzen oder hinlegen macht Sinn bei diesem Motiv. Im Vorbeigehen kann man sie kaum wahrnehmen.

Mit der Freistellung kämpfe ich auch oft. Manchmal zieht mich das Tier magisch an und ich vergesse den Hintergrund. Ich merke immer mehr, dass es einfach auch viele Situationen gibt, in denen nur Beobachten oder Weitergehen sinnvoller ist, als ein Bild zu versuchen ... außer man ist gerade auf dokumentarischer Mission ;-)

Gute Zeit dir!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.