Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

es spielt keine Rolle, wie oft ein Motiv schon fotografiert wurde; ein gutes Bild ist ein gutes Bild. Und dieses Bild IST gut! Es hat Mystik, Atmosphäre, Tiefe  – und Waldgeruch :-).

Einzig die kleine bräunliche Linie links unten am Pilzfuß – ich vermute mal, eine Kiefernnadel, die in der Vordergrundunschärfe liegt – lenkt ein wenig ab, wenn das Auge sie entdeckt hat. Ist ein wenig so wie mit Loriots Spaghetti auf Evelyns Wange...

Diese Kleinigkeit ist aber so klein, dass sie zu wenig Schwere hat, um keine Kleinigkeit zu sein (hm...).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.