Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Rob

Schön dass es Dir gefällt. Ich hatte schon einige Versuche versucht, aber keines kam so scharf zustande wie dieses. Du hast ja grundsätzlich recht, was die Bildbearbeitung anbelangt. Nur hängt das meistens sehr vom Betrachter ab und da wir alle vor unterschiedlichen Bildschirmen sitzen, kann auch dies ein Problem beim betrachten sein. - Nicht jeder besitzt einen kalibrierten Monitor.

Die Krux bei "meinen" Libellen ist, dass sie am häufigsten zur Fotountauglichsten Tageszeit fliegen. Somit ist das Problem der harten Lichter vorgegeben. - Probieren wir das Beste daraus zu machen ;-).

Schöne Grüsse

Thomi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.