Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Janfo,

auch ein herzlich Willkommen hier bei Makrotreff von mir.
Leider kenne ich mich mit Lumix nicht aus, aber mit dem mZuiko 60 mm schon. Es ist ein super Objektiv, leicht, macht klasse Aufnahmen, und lässt Dich ziemlich nah ran ans Motiv. Du musst das Einstellrad an der Seite benutzen um auf 1:1 einzustellen, spiele ruhig damit, mit dem Rad kann man einige Entfernungseinstellungen festlegen. Eine kleine Beschreibung müsste bei dem Objektiv eigentlich dabei sein.

Viel Spaß mit diesem tollen Objektiv, und der G9. Das mit dem Üben hat unser Forenkater ja schon oft erwähnt, wenn ich mich nicht irre ;-)

Viele Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.