Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Ernst,

wunderschön kann ich nur sagen, eine herrliche glasklare Aufnahme.
Ich würde mir so ein Naturschauspiel auch gerne mal Live ansehen. Fast hätte ich das geschafft, als ich eine Puppe vom Tagpfauenauge an einer Brennnessel entdeckt habe. Leider war sie ein paar Tage später von einem Räuber geöffnet worden, der sich den schmackhaften Inhalt einverleibt hat. Vielleicht pflücke ich mir mal ein paar Raupen ab, und züchte sie, um das zu erleben, und setzte dann die fertigen Falter in meinem Garten aus, wo ich immer einige Brennnesseln stehen habe, vielleicht habe ich Glück und habe dann einige  Exemplare selbst dort.

Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.