Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ja und die hochdosierten Stimmungen, die haben es mir angetan, da sind wohl die Oldies die erste Wahl, wobei es offenbar Fotomotive gibt, wofür eben besser die modernen Obis geeigneter sind.

Wenn ich es aber mal rein rechnerisch betrachte, dann habe ich ja fast das zehnfache an Vintage Objektiven zur Verfügung, bis ich dagegen was zu bezahlen habe um ein wertiges modernes Obi bekomme.

Darüber hinaus kann ich sagen, dass ich durch die Verwendung der Oldies gezwungen wurde, die Systematik der Begriffe ISO, Blende, Zeit usw usw so zu kapieren, dass es angekommen ist.

Liebe Grüße Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.