Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Roland,

danke für Deine detailierte Erklärung. Ich habe hier mittles Polfilter versucht die Reflexionen rauszukriegen. Das ist leider nicht komplett gelungen.  Die Reflexe in den gelben Plasmodien waren echt heftig. Zum Teil wirken die Bilder sogar unscharf durch die Feuchtigkeit.

Nur für mein Verständnis, Du meinst schon einen Reflektor, sprich aufhellen und keinen Diffusor zum abschatten. Mit einem Reflektor würde ich doch noch mehr Reflexe reinkriegen... irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Wenn ich darf, dann schicke ich Dir gerne das Bild in voller Auflösung zur Stackbeurteilung.

LG

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.