Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kristin
Erstellt von Kristin Schall (nicht überprüft) on Mi., 02/12/2020 - 16:46 Permalink

Hallo Roland

Vielen Dank für dein Feedback. Und vor allem deine Bezeichnung als TOP-Foto. Das freut mich sehr. 

Etwas unsicher war ich mir, ob ich evt. die Zeichnung im Hintergrund zu stark kontrastiert habe, obwohl sie mir selbst genau so gefällt, gerade auch, weil das Sonnenlicht für knapp eine halbe Stunde den Bambus durchstrahlt hatte und ich dieses Kontrastspiel unbedingt ablichten wollte.

Das Helios ist einfach ein tolles Objektiv an meiner Kamera und ich hüte dieses Schätzchen wie meinen Augapfel ;))

Schöne Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.