Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

Frau Dallmeyer – ich denke, Du meinst das Projektionsobjektiv, mit dem ich in der jüngsten Vergangenheit  einige Bilder eingestellt hatte – würde hier die Puppen so richtig zum Tanzen bringen. Ich will nicht sagen, dass die Cooksche Interpretation dagegen mehr was für´s Seniorenheim wäre (grins), aber da käme nochmal ordentlich was dazu.

Vielleicht zu viel! Das müsse man sehen.

Aber das ist ja das Wahnsinnige an der Vintage-Makrofotografie – und gleichzeitig das Feine: Wenn man raus hat, wie es geht, kann man mit den verschiedensten Vintage-Objektiven ganz unterschiedliche Ergebnisse "malen".

Einfach klasse. Und Dein Bild oben ist ein fantastisches Beispiel für das gute, kleine Cooke Kinic :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.