Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Wolfgang,

sehr harmonisches Bild von diesem kleinen Kollegen! Die Komposition wirkt auf mich wieder mal total durchdacht. Der "leere Raum" links wird wunderbar durch die Farbe bespielt. Das leuchtende Moss ist wirklich eine Farbe des Winters, die uns immer an wärmere Tage erinnert.

Ich habe auch kurz versucht, diesen Pilz im Internet oder meinem Pilzbuch zu finden. Leider ohne Erfolg. Vermutlich ist nicht mal ein Bruchteil der Pilzarten in den gängigen Übersichten enthalten. Schon verrückt, dass wir Menschen so wenig über die Natur wissen, aber Bestimmungsversuche über Touch-Screens und Apps vorzunehmen (können).

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.