Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sonja,

es freut mich, dass Dir Makrotreff gefällt. Vielen Dank für Deine lieben Worte :-).

Ich würde mich auch freuen, Dich irgendwann einmal bei einem Workshop kennenlernen zu können. Das mit der weiten Entfernung ist relativ. Die meisten Teilnehmer kommen verteilt aus ganz Deutschland und häufig auch aus den angrenzenden Ländern. Manche finden sich einige zu Fahrgemeinschaften zusammen, sodass größere Entfernungen dann zumindest geteilt werden können :-).
Andere verbinden Ihre Teilnahme häufig mit ein paar zusätzlichen Urlaubs- bzw. Fototagen in der schönen Würzburger Umgebung. Vielleicht klappt´s ja tatsächlich irgendwann mal...

Nun freue ich mich erst einmal über den Spaß mit Euch allen hier auf Makrotreff :-)!

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.