Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Ingo,

war ja klar, dass auch du dir als Kind solche Gedanken gemacht hast ;-) Bei Kindern ist das Fenster für die Wahrnehmung von "Realität" wohl auch noch weiter offen. Ich höre auch immer häufiger, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass wir ganz alleine sind. Vielleicht passiert ja mal was Lustiges...

In jedem Fall stecken bestimmte Prinzipien überall drin. In Form dieser eindrücklichen Fliege sind die natürlich besonders schön für unsere Augen.

Und Krokus-Olee!! Bei mir geht noch nichts.

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!