Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

du hast vollkommen recht: Ich bräuchte mal eine Fortbildung zum Thema Bildbearbeitung. Nur glaube ich, ein VHS- Kurs wäre nicht das Richtige, und einen qualifizierten Anbieter habe ich noch nicht entdeckt (habe auch noch nicht richtig danach gesucht). Ich frage mich auch, ob Lightroom (das ich nutze) das geeignete Tool ist. Mal sehen, vielleicht verfolge ich das Thema im Winterhalbjahr mal weiter. Aktuell bin ich so geflasht von all dem Leben, das ich beobachten kann, dass ich sowieso nicht so viel Zeit am Rechner verbringen möchte (ich habe heute wieder einiges über die Hornissen gelernt :-) ).

Dir auch viel Freude beim Beobachten und Ablichten!

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.