Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

bis vor 2 Wochen waren wir auf Fahrrad- und Zelttour (Vogesen, Saar, Mosel, Maass, Hohe Venn, Südeifel) und hatten zu unserer Freude durchgängig Sommerwetter. Die Natur fand das nicht so toll: Kühe auf vollgelben Wiesen, vertrockneter Mais mit schlabbrig runterhängenden Minikolben, großflächig gelbbraune Eichen ohne jedes Grün in den Wäldern an den Flusshängen, ausgetrocknete Bäche usw.. Dafür war die Mosel in Deutschland (in Frankreich nicht) apokalyptisch giftgrün. Sieht krass aus, wenn der weiße Bug eines Flusskreuzfahrtschiffes durch das chemischgrün aussehende Wasser flügt!

Da freut man sich wirklich mal über Schietwetter (so sagt man in der Tat bei uns).

Schön, wenn dir das Bild gefällt, danke.

Beste Grüße aus OL!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.