Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Gast
Erstellt von Wolf-Harald Liebig (nicht überprüft) on Di., 09/07/2019 - 22:20 Permalink

Sehr geehrter Herr Günter,

ich arbeite mit Kollegen an einer Regionalfauna (Oberlausitz) der aculeaten Wespen (Falten-, Grab-, Weg- und Goldwespen mit weiteren kleineren Wespenfamilien). Unser Anspruch ist u.a. eine möglichst breite aber auch hochwertige fotografische Darstellung der im Gebiet vorkommenden ca. 400 Arten.

Nun habe ich schon einige sehr ansprechende Aufnahmen von ihnen gesehen, die sich sehr gut für unser Projekt eignen würden. Bei den Tieren, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe stimmt die Determination. Das schaffen nicht viele. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Wermutstropfen ist natürlich auch dabei. Honorar werden wir nicht zahlen können. Wir arbeiten alle nur für Ruhm, Ehre und Unsterblichkeit. Die Bildquellen werden natürlich veröffentlicht.

Fall sie mit meinem Vorschlag einverstanden sind, lassen sie es mich wissen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Herzliche Grüße, Wolf-H. L.

 

Wolf-Harald Liebig

Goetheweg 9

D-02953 Bad Muskau

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.