Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo GerHüh,

der Stack ist sauber. Die Knospen weisen keine Stacking-Fehler auf. Und wie Du selbst schreibst, das Bokeh ist sehr ansprechend!

Mich "stört"  eigentlich weniger, dass die Rinde des Zweiges nicht scharf ist. Wie schön öfter angesprochen: Es besteht schnell die Gefahr, dass Fotos "totgestackt" werden. Hier wird viel übertrieben.

Was ich weniger schön finde ist das Licht. Der Bereich des besagten Astes wirkt sehr flach. Auf den Knospen selbst und beim Hintergrund passt es weitestgehend, aber der Ast wirkt so, als "sei ihm übel" :-).

Und auch hier liegt am unteren Rand wieder die gleiche Situation hinsichtlich es "Rahmens" vor wie beim letzten Foto von der Christrose.

Und: Obwohl hier ISO 100 vorliegen, rauscht das Foto - viel zu stark für diesen Wert! Was ist hier los?

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.