Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Chris Tine

Hallo Klaus,

dein Foto gefällt mir ganz gut und die kleinen Verbesserungsvorschläge sehe ich genauso!

So ein Schneckenhaus ist immer etwas ganz natürliches auch wenn es manchmal leider von der Schnecke irgendwann unbewohnt ist, so erzählt es doch eine Geschichte von einem Lebewesen das darin mal gewohnt hat. Wenn wir Menschen so ein Häuschen auf dem Rücken hätten, dann wären wir vielleicht auch schon an einem ganz anderen Ort. So ein Schneckenhäuschen symbolisiert Freiheit und Unabhängigkeit. Wie die Schnecke geht man seinen Weg manchmal sehr langsam im Leben, aber auch wie die Schnecke kommt man doch irgendwann mal zum Ziel.

Das Foto hast du sehr schön entworfen mit diesem Licht und mit diesen kleinen Änderungen wird es perfekt sein.

Liebe Grüße

Christine

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.