Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Roland,

was ein schöner Beitrag.

Ich untertreibe nicht, wenn ich sage, ich habe gespannt auf deinen Startschuss zu diesem Thema gewartet und bin nicht enttäuscht worden. :-)

Wunderschöne Fotos, welche auch die, die sich mit dem Thema noch nicht befasst haben, mit Sicherheit neugierig machen.

Meiner Meinung nach ein sehr spannendes Thema, mit noch mehr Möglichkeiten kreativ zu werden.

Freue mich sehr auf den Workshop nächstes Jahr und hoffe dabei sein zu können. :)

Viele Grüße,

Nicole

PS: Bin seit kurzem Besitzer zweier Diaplan und suche jetzt nach einer Möglichkeit, diese irgendwie an meine kleine Sony Nex zu basteln.

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.