Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Roland,

jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen, ich habe es wirklich nicht gewollt, aber ich glaube ich habe Dich mit "Düsternis" angesteckt. Das ist ein wirklich heimtückisches Virus, ich habe es bei mir selbst lange nicht bemerkt.
Genug der Selbstzerfleischung, jetzt zum Bild: wie die Einleitung schon vermuten lässt, dieses Bild ist ganz das meine und kommt sofort in meinen eigenen TopFoto Ordner *lach*. Natürlich sind Vergissmeinnicht freundliche Wesen und ja sie finden sich meist im sonnigen Umfeld. Man kann das Ganze aber auch anders herum angehen und zeigen wie das freundliche Blümlein sich gegen die garstige dunkle und kalte Zeit durchsetzt. Das sehe ich in diesem Bild und ich freu mich daran.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.