Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Erich,

ich war nicht nur im Wasser. Einige Fotos konnte ich auch gut von Land aus machen – oder zumindest von Halb-Land.

Das mit der Fototechnik in, auf, über und am Wasser ist in der Tat nicht ganz so einfach. Habe dabei auch schon Kameras versenkt, das war wenig erquicklich. Insbesondere Objektivwechsel stellen sich manchmal als recht schwierig heraus.

Aber mit der Zeit bekommt man dabei etwas Übung. Und die Frösche werden auch immer geduldiger, wenn ich sie bitte, kurz die Position zu halten, wenn ich beispielsweise mal ein Kino Plasmat gegen ein Oreston 1.8/50mm tauschen möchte. Da kommt mir die zunehmende Ruhe, Übersicht und Besonnenheit der Quakis sehr entgegen, denn Hektik in solchen Situationen ist der größte Feind :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.