Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Roland,

herzlichen Dank für Deine ausführlichen und für mich zielführenden Erläuterungen. Ich werde die Idee mit den Vergleichsfotos vom Stativ verwerfen und mich mehr auf das spontane und intuitive Fotografieren mit den Vintage Obis konzentrieren. Macht auch mehr Spaß und entspricht eher meiner Vorgehensweise. Meine Idee 2 mit dem Vergleich der gemachten Bilder durch Selektion in LR macht glaub ich mehr Sinn. Ansonsten ist Learning by doing angesagt und Erfahrung sammeln. Ich denke, das ich mich duch Deine Ausführungen zum Thema auf den Weg machen kann. Der längste Weg beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt ( jetzt in die richtige Richtung)

Beste Grüße vom nun nicht mehr verwirrten

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.