Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

deine Dahlie gefällt mir auch sehr gut, die Farben kommen schön, und der Hintergrund ist schon toll gemalt.
Natürlich kann das Helios noch mehr, das kommt immer auf die Situation an, da muss man experimentieren, ausprobieren, manchmal hilft schon ein wenig die Perspektive zu ändern, ein Schritt nach hier oder da bewirkt oft schon viel. Genau das ist es was ja auch Spaß macht, die Oldies wollen gekitzelt werden, und wenn du ihnen die Zügel los lässt, dann können sie auch mal wild werden ;-)

Ich habe mich auch für den Vintage Workshop angemeldet, und freue mich dich und viele andere gleichgesinnte mal persönlich kennenzulernen.

Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.