Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Sigi,

von der Idee her sind beide Bilder gut. Bei Bild 2 ist der Pilz leider nicht ganz scharf geworden, was schade ist.
Die Unschärfe im Vordergrund unten links in der Ecke wirkt nicht schön. Besonders auffällig ist dies im Bild 2. Es ist einfach nur ein dunkler Fleck. Vielleicht hilft es, wenn Du den Pilz weiter unten platzierst. Dadurch wird automatisch der große Vordergrund kleiner.

Auch frage ich mich, woher in Bild 2 die rotbraune Einfärbung kommt. Auch der Pilzstamm hat einen rotbraunen Rahmen. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür. Es sieht schon komisch aus.

Bild 1 ist für mich eindeutig das schönere.

Gruß, Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.