Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Roland herzlichen Dank für deinen ermutigenden Kommentar.

Ja,ich habe das Foto  freihand gemacht. Ich war so ärgerlich über mein "Nicht-Zurechtkommen" mit der Kamera,dass ich in den Garten gesürmt bin und einfach drauf los fotografiert habe.In meiner Begleitung kein Stativ,dafür aber "Sabine".

Ich will mich nict kleiner machen als ih vielleicht bin,aber bei diesem Foto habe ich der Kamera free Hand gelassen,den Fokus zu legen. Habe damit heftige Probleme.Habe auf Spot und im Augenblick auch auch AF gestellt.Das Symbol für die Schärfe ist allerdings für meine Augen nur nach langem Suche zu finden oder auch nicht.

Vielleicht gewöhnt sich mein Auge aber auch mal daran.Schaun wir mal.

Übrigens ist es diese Art Fotos,die mir gefällt:das Spiel mit der Unschärfe.Finde ich faszinierend.War auch der Grund des Kamerakaufes.

Liebe Grüße.

nargrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.